Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. DruckenE-Mail

Vollversammlung 2011

Andreas Jungbauer am 22. März 2011 - 2339 Zugriffe

SONY DSC Am Samstag, den 19. März 2011 fand im Landgasthof Rechberger die diesjährige Vollversammlung der Feuerwehr Baumgartenberg statt. Kommandant Hochgatterer konnte unter den 87 Anwesenden Bezirksfeuerwehrkommandant OBR Josef Lindner, Bgm. Erwin Kastner sowie weitere Ehrengäste begrüßen.

Im Rahmen der Vollversammlung wurden, wie bereits üblich, die Verdienstmedaillen für 25, 40, 50 sowie die Ehrenurkunde für 60-jährige Mitgliedschaften vom Landesfeuerwehrkommando verliehen.

 

 

clip_image002

Verdienstmedaillen

für 25-jährige Mitgliedschaft

HLM Gerald Schild

HFM Christian Brunner

HFM Karl Kranzl

für 50-jährige Mitgliedschaft

OLM Franz Buchmaier

E-BI Johann Lehbrunner

LM Markus Lengauer

HLM Anton Leonhartsberger

Ehrenurkunde

für 60-jährige Mitgliedschaft

E-BI Karl Froschauer

 

clip_image002[7]BI Rudolf Moser wurde für seine langjährige Tätigkeit im Funkwesen des Bezirkes Perg im Rahmen der Jahreshauptversammlung durch Oberbrandrat Josef Lindner das Bezirksverdienstzeichen in Silber überreicht.

 

 

 

 

 

 

 

clip_image002[9]BM Jürgen Pfistermüller wurde für seine Verdienste um die Feuerwehrjugend durch den Bezirkskommandanten das Bezirksverdienstzeichen in Bronze überreicht.

 

 

 

 

 

 

 

clip_image002[11]clip_image002[13]Erfreulicherweise konnte Kommandant Hochgatterer bei der Vollversammlung 6 Mitglieder,

Guttmann Christoph, Schild Maximilian, Lang Christian, Jungbauer Johannes, Kranzl Stefan und Kranzl Thomas in den Aktivdienst übernehmen und somit zu Feuerwehrmännern ernennen.

 

 

 

 

nachfolgenden Mitglieder wurde im Rahmen der Vollversammlung aufgrund Ihrer geleisteten Tätigkeiten eine Beförderung ausgesprochen herzliche Gratulation.

Kranzl Stefan FM
Guttmann Christoph FM
Schild Maximilian FM
Lang Christoph FM
Jungbauer Johannes FM
Froschauer Florian FM
   
Kranzl Thomas OFM
Schild Christoph OFM
Froschauer Bernhard OFM
   
Lengauer Alfred HFM
Rechberger Rudolf HFM
Gruber Christoph HFM
   
Palmetshofer Leopold LM
Eder Ewald LM
   
Holzmann Andreas OLM
Jungbauer Manfred OLM
   
Brunner Martin HLM
Lettner Rudolf HLM
   
Langeder Markus HBM
   
Pfistermüller Jürgen BM

Aktualisiert (22. März 2011) von Andreas Jungbauer - 2339 Zugriffe