Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. DruckenE-Mail

Brandeinsatz 11-08-2012

Christian Dirringer am 11. August 2012 - 1161 Zugriffe

IMG_1275Um 03:47 wurde die FF-Baumgartenberg mit dem Einsatzstichwort “Wohnhausbrand – GH Blochy” alarmiert. Der Zimmerbrand auf der Hinterseite des Gebäudes wurde zum Glück von unserem Feuerwehrkameraden Bäckermeister Kern Wilhelm entdeckt, der für die rasche Alarmierung sorgte. Durch den schnellen Einsatz unter schwerem Atemschutz konnte der Brand auf die Ausbruchstelle begrenzt werden. Zum Glück waren keine Personen im Gebäude. Nach Erkundung mit der Wärmebildkamera des Atemschutzfahrzeuges Perg konnte “Brand Aus” gegeben werden und um 06:10 war der Einsatz beendet.

IMG_1263 IMG_1273

Aktualisiert (13. August 2012) von Christian Dirringer - 1161 Zugriffe