Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. DruckenE-Mail

Funkschulung mit Feuerwehren des Abschnittes Perg

FF Baumgartenberg am 08. November 2012 - 982 Zugriffe

IMG_1371Am 08.11.2012 Versammelten sich die Feuerwehren Perg, Arbing, Pergkirchen und Mitterkirchen im FF Haus Baumgartenberg um die Funkschulung abzuhalten.

Schwerpunkt dieser Übung war es eine Dammwache aus Funktechnischer Sicht Im Ortsgebiet von Baumgartenberg und am Ring Damm  Mettensdorf durchzuführen um im Ernstfall gerüstet zu sein. Und somit wurden auch die beigestellten Geräte der MLD beübt und als gut befunden. Zum Abschluss machte uns unser Kamerad und Mitarbeiter der Machlanddammgesellschaft Brunner Manfred eine Führung in einen unserer Pumpwerke.

 

 

IMG_1372    IMG_1380  IMG_1384

Aktualisiert (08. November 2012) von FF Baumgartenberg - 982 Zugriffe