Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. DruckenE-Mail

Stadlfest 2013

Christian Dirringer am 16. September 2013 - 1492 Zugriffe

IMG_2571 Am So, den 15.09. 2013 fand unser traditionelles Stadlfest im Marktstadl statt. Aufgrund des heurigen Hochwassers musste der ursprüngliche Termin Anfang Juni abgesagt werden. Das nun nachträglich durchgeführte Stadlfest nutzten wir deshalb auch um uns bei den unterstützenden Feuerwehren aus den Bezirken Steyr und Freistadt mit einem kleinen Geschenk zu bedanken. Weiters erhielten die ausgeschiedenen Kommando-Mitglieder ein Geschenk für ihre langjährige Tätigkeit im Dienst der FF-Baumgartenberg.

Die ausgeschiedenen Kommando-Mitglieder
IMG_2586 

Kamerad Willi Kern erhält von BR August Haderer die Verdienstmedaille des Bezirkes Stufe 3
IMG_2594

einige der auswärtigen Hochwasser-Helfer aus den Bezirken Steyr und Freistadt
IMG_2601

Einen herzlichen Dank richten wir an dieser Stelle auch an alle freiwilligen Helfer, sei es für ihre Unterstützung bei der Tombola, für Mehlspeis-Spenden oder ihren persönlichen Einsatz, damit diese Veranstaltung jedes Jahr aufs Neue gut gelingen kann.

Link der vorgeführten Präsentation vom Juni Hochwasser 2013: Link Youtube

Aktualisiert (19. September 2013) von Christian Dirringer - 1492 Zugriffe