Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. DruckenE-Mail

Herbstübung 12.10.2013

FF Baumgartenberg am 11. Oktober 2013 - 1110 Zugriffe

CAM00527Bei unserer diesjährigen Herbstübung nahmen wir als Einsatzszenario einen Brand bei der Firma Grillenberger an. In einer anliegenden Werkshalle brach ein Brand aus. Durch Einsatz von schweren Atemschutz sind drei verletzte Personen gerettet und diverse Gefährliche Objekte geborgen worden. Es wurden mehrere Wasserversorgungen aufgebaut und erstmals ein Schwimmsauger eingesetzt. Unsere Feuerwehrjugend war auch diesmal hautnah am Geschehen dabei. Diesjähriger Einsatzleiter war HBM Christoph Gruber, der mit Unterstützung von HBI Harald Lettner und OBI Mario Steininger die Einsatzleitung bravurös gemeistert hat. Der Geschäftsführer der Firma Grillenberger GmbH Ortner Karl war mit dem Ablauf und der Durchführung der Übung sehr zufrieden.    

 

CAM00530CAM00532CAM00483CAM00487CAM00488CAM00492CAM00495CAM00507CAM00517CAM00525

Aktualisiert (14. Oktober 2013) von FF Baumgartenberg - 1110 Zugriffe