Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. DruckenE-Mail

Cold Water Challenge

Christian Dirringer am 13. August 2014 - 1069 Zugriffe

image

Cold Water Challenge, nun hat es uns auch erwischt, wir wurden von der FF-Stans nominiert.

Link Stans:

Unser Video ist unter http://youtu.be/_0hzjlVF4Y4 zu finden.

Wir nominieren unsere Nachbarsfeuerwehren FF-Klam, FF-Arbing und FF-Obernstrass.

Zur Beschreibung, was dies genau ist:

Das Spektakel, das von Amerika nach Deutschland und nun auch nach Österreich geschwappt ist, funktioniert wie eine Art Kettenbrief: In letzter Zeit waren dies bei uns meistens Musikvereine. Der Auftrag: die Männer und Frauen sollen zum Beispiel möglichst kreativ ins kalte Wasser springen. Das Spektakel wird gefilmt und als kurzer Clip ins Internet gestellt. Die Gruppe nominiert zudem drei weitere Gruppen, die dann ein Filmchen von der eigenen „Challenge“ drehen müssen. Wer kneift und nicht mitmacht, muss den anderen eine Jause spendieren.

Aktualisiert (13. August 2014) von Christian Dirringer - 1069 Zugriffe