Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. DruckenE-Mail

Verkehrsunfall Mitterkirchen–11.01.2015

FF Baumgartenberg am 11. Januar 2015 - 1432 Zugriffe

IMG_1930Mit dem Einsatzstichwort “Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person” wurden wir am So, 11.01.2015 um 18:59 Uhr gemeinsam mit der FF-Mitterkirchen alarmiert. Aufgrund des vorherrschenden Schneesturmes und einer ungenauen Ortsangabe mussten wir uns den Einsatzort mühsam suchen. Ein Pkw war in die Naarn gestürzt, zum Glück war der Unfallenker nicht eingeklemmt und konnte sich aus eigener Kraft aus dem Fahrzeug befreien. 23 Mann der FF-Baumgartenberg rückten zu diesem Einsatz aus.

Die anschließende Fahrzeugbergung wurde von der FF-Mitterkirchen und FF-Perg durchgeführt.

IMG_1939

Presseberichte:

Link Fotos FF-Mitterkirchen: Link
Bericht OÖ-Nachrichten: Bericht
http://www.fotokerschi.at
http://ooe.orf.at
http://www.polizei.gv.at
http://www.meinbezirk.at

Aktualisiert (12. Januar 2015) von FF Baumgartenberg - 1432 Zugriffe