Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. DruckenE-Mail

Geburtstagsfeier OBI Steininger Mario

Christian Dirringer am 07. März 2016 - 590 Zugriffe

IMG_6265Anlässlich seines 30. Geburtstages lud OBI Steininger Mario das Kommando der FF-Baumgartenberg am Sa, 05.03.2016 zu seiner Feier ein. Da unser Kamerad ein begeisterter Tierliebhaber ist und auf Nachfrage betreffend seines Wunsches zur Antwort gab: “Er wünsche sich entweder eine Kuh, ein Schaf oder eine Ziege” – schenkten wir ihm 2 kleine Ziegen. Um die Versorgung der kleinen Tiere sicher zu stellen, gab es noch ein Startpaket in Form von Milchpulver und ein Geldgeschenk der Kommandomitglieder und Freunde. Wir wünschen ihm viel Freude mit seinen beiden Kitzen und bedanken uns für die Gastfreundschaft.

Die beiden Kitze sind bestens aufgehoben und werden liebevoll versorgt.
20160307004508 wYFAbjR

Aktualisiert (07. März 2016) von Christian Dirringer - 590 Zugriffe