Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. DruckenE-Mail

Monatsübung April mit Rotem Kreuz Grein – 22.04.2016

FF Baumgartenberg am 22. April 2016 - 485 Zugriffe

IMG_0142Der Schwerpunkt der heutigen Monatsübung lag bei der Bildung einer Nachrichtenzentrale, welche von den diesjährigen FuLa Bronze Anwärtern errichtet und betrieben wurde. Das Einsatzstichwort lautete VU mit eingeklemmter Person. Während der Anfahrt wurde die Mannschaft jedoch informiert, dass sich die Person selbst befreien konnte und der PKW zu Brennen begann. Im weiterem Übungsverlauf wurden der Nachrichtenzentrale einige Aufgaben gestellt und eine Suchaktion durchgeführt, da der Unfalllenker die Unfallstelle unbemerkt verlassen hat. Unterstützt wurden wir vom Rotem Kreuz Grein sowie einem eigenen Schminkteam für die Verletztendarsteller.
Die Feuerwehr Baumgartenberg bedankt sich nochmals bei allen Beteiligten für die Mitgestaltung dieser Übung!

 

IMG_0140IMG_0148IMG_0150IMG_0133IMG_0142

Aktualisiert (22. April 2016) von FF Baumgartenberg - 485 Zugriffe