Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. DruckenE-Mail

Verkehrsunfall Pkw gegen Zug–04.05.2016

FF Baumgartenberg am 04. Mai 2016 - 507 Zugriffe

IMG_2363Mit den Einsatzstichworten “Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person, Zug gegen Pkw” wurde die FF-Baumgartenberg und FF-Saxen am Mi, den 04. Mai 2016 um 09:34 alarmiert. Beim Eintreffen am Unfallort konnte rasch Entwarnung gegeben werden, die verunfallte Person wurde bereits von Ersthelfern aus dem Fahrzeug befreit. Der Einsatz der FF-Saxen war somit nicht mehr nötig. Die 17 Kameraden der FF-Baumgartenberg unterstützten das Rote Kreuz mit der Evakuierung der Personen aus dem Zug und säuberten anschließend die Unfallstelle. Unser Kamerad Prinz Toni stellte aufgrund des regnerischen Wetters seine Garage zur Verfügung.

IMG_2367IMG_2364

Aktualisiert (04. Mai 2016) von FF Baumgartenberg - 507 Zugriffe