Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. DruckenE-Mail

Hochzeit Elisabeth & Markus Langeder

Michael Riegler am 18. Juni 2017 - 148 Zugriffe

Hochzeit Elisabeth & Markus LangederAm 17. Juni 2017 war es soweit, unser Jugendbetreuer HBM Markus Langeder führte seine Elisabeth vor den Traualtar.

Die Kameraden der FF-Baumgartenberg standen mit einem Schlauchbogen Spalier für das Brautpaar und begleiteten sie zur kirchlichen Trauung in die Pfarrkirche Baumgartenberg, wo sich die beiden das JA-Wort gaben.

Die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Baumgartenberg gratulieren sehr herzlich und wünschen dem Brautpaar alles Gute für die Zukunft.

Etwas ganz besonderes hatte sich die Jugendgruppe einfallen lassen: sie stellten sich am Hochzeitstag bei ihrem Betreuer Markus und seiner Helferin Elisabeth mit einem 3. Platz beim Abschnittsbewerb in Haid/Mauthausen ein.

Weitere Fotos siehe BGBTV

Aktualisiert (18. Juni 2017) von FF Baumgartenberg - 148 Zugriffe