Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. DruckenE-Mail

Brandeinsatz in Mitterkirchen

FF Baumgartenberg am 29. Juni 2017 - 154 Zugriffe

Brandeinsatz in MitterkirchenAufgrund des Bereitschaftsdienstes für die Feuerwehren der Markgemeinde Mitterkirchen wurden wir am Sonntag, den 25. Juni 2017 zu einem Brandeinsatz alarmiert.

Eine Polizeistreife wurde in der Nähe eines Bauernhofes in Mitterkirchen auf einen beginnenden Brand bei einem Schüttgutbehälter/Bigbag aufmerksam und alarmierte umgehend die Feuerwehr. Die Polizisten konnten die weitere Brandausbreitung verhindern, sodass wir den Einsatz mit den eingetroffenen Kameraden der FF Langacker, FF Hütting und FF Mitterkirchen durch sorgfältige Nachlöscharbeiten rasch beenden konnten.

Aktualisiert (29. Juni 2017) von FF Baumgartenberg - 154 Zugriffe