Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. DruckenE-Mail

Übungsbewerb der Feuerwehrjugend in Baumgartenberg

Michael Riegler am 28. April 2018 - 201 Zugriffe

Übungsbewerb der Feuerwehrjugend in BaumgartenbergBei strahlendem Sonnenschein fand am 28. April in Baumgartenberg der Übungsbewerb für die Feuerwehr-Jugend statt.

Kommandant Harald Lettner, der sich im Abschnitt Perg als Oberamtswalter um die Jugendarbeit kümmert, freute sich über 22 Bronze- und 12 Silber-Gruppen. Auch aus dem Bezirk Freistadt und Urfahr-Umgebung waren Jugendgruppen angereist. Bei perfekten Bedingungen konnten sich die Jungs und Mädels noch den letzten Schliff sowie Tipps und Tricks für die heurige Bewerbssaison holen.

ERGEBNISLISTE Übungsbewerb Baumgartenberg 28.04.2018

Gleich vormerken: Nächstes Jahr am Samstag, den 25. Mai 2019 findet der Abschnittsbewerb Jugend/Aktiv in Baumgartenberg statt.

Vielen DANK an das Jugend-Bewerterteam rund um HAW Gerhard Poscher sowie an alle Helfer, die sich um den Auf- und Abbau der Bewerbsbahn sowie um die Verköstigung der Gäste kümmerten.

Album anzeigen

Fotoalbum anzeigen

Aktualisiert (28. April 2018) von FF Baumgartenberg - 201 Zugriffe