Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. DruckenE-Mail

Kinder-Ferienaktion Wasser Marsch

Michael Riegler am 04. August 2018 - 309 Zugriffe

Kinder-Ferienaktion Wasser MarschJede Menge Spaß und Action hatten rund 30 Mädchen und Burschen die im Rahmen der Aktion “Ferien mit Pfiff” am 4. August 2018 einen Nachmittag bei der Feuerwehr verbrachten.

Nach der Begrüßung durch Kommandant Harald Lettner ging es mit den Feuerwehrautos nach Amesbach zur Familie Brunner. Bei hoch sommerlichen Temperaturen über 30° konnten sich die Kids in einer überdimensionalen Wasserrutsche abkühlen. Im Anschluss daran wurden beim Lagerfeuer Knacker gegrillt wurden und der Tag klang gemütlich aus.

Viele Kinder waren so begeistert, dass sie wenn sie älter sind der Feuerwehr beitreten möchten, was die Jugendbetreuer Einsiedler Claudia und Philipp Neuhauser und ihr Team ganz besonders freute.

Zum  Schluss wurden die Mädchen und Burschen noch mit dem Feuerwehrauto sicher zur ihren Eltern nach Hause gebracht.

Ein großer Dank geht an die Familie Brunner, wo wir diese gelungenen Ferienaktion durchführen konnten.

DSC01039DSC01051DSC01143DSC01159DSC00891DSC01069DSC01165

Aktualisiert (04. August 2018) von FF Baumgartenberg - 309 Zugriffe