Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. DruckenE-Mail

Räumungsübung Kindergarten Baumgartenberg

FF Baumgartenberg am 09. August 2008 - 1788 Zugriffe

dscn1507 Um für den Notfall auch gut vorbereitet zu sein wurde im Kindergarten und der Krabbelstube eine Räumungsübung durchgeführt.

Dem Personal wurde der Richtige Umgang mit den Feuerlöschern näher gebracht. Was auch gleich in einer anschließenden Löschübung zur Verwendung kam.

Den krönenden Abschluss bildete eine Rundfahrt für die Kinder im Einsatzfahrzeug.

Als Dank für die durchgeführte Räumungsübung wurde uns eine Bild, eine Gemeinschaftsarbeit der Kinder für den Mannschaftsraum überreicht, weiters wurde uns auch noch das Feuerwehrlied vorgetragen.

Als Erinnerung bekam jedes Kind ein Mal – und Lesebuch vom Oberösterreichischen Landes – Feuerwehrverband.

 Link zum Kindergarten Baumgartenberg

Aktualisiert (10. August 2010) von FF Baumgartenberg - 1788 Zugriffe