Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. DruckenE-Mail

B3: PKW fuhr auf Traktoranhänger auf

FF Baumgartenberg am 23. November 2019 - 155 Zugriffe

(c) Foto KerschiAm 22. November 2019 kam es gegen 17:00 Uhr zu einen schweren Auffahrunfall zwischen einem PKW und einem Traktor samt Anhänger Nähe der B3 Zufahrt Auhof.

Passanten konnten den Lenker noch vorm Eintreffen der Feuerwehr aus dem verunfallen Fahrzeug befreien. Aus noch ungeklärter Ursache war ein PKW der in Fahrrichtung Grein unterwegs war kurz nach der B3 Auffahrt Perg Ost auf einen Traktoranhänger aufgefahren.

Nach Eintreffen am Einsatzort sicherten wir die Unfallstelle ab und beleuchteten die Einsatzstelle. Die Bundesstraße wurde währen der Berge- und Rettungsmaßnahmen gesperrt. Eine örtliche Umleitung wurde eingerichtet. Die nachkommende FF Pergkirchen löste uns ab, sodass wir wieder ins Feuerwehrhaus einrücken konnten. Polizei und Rotes Kreuz waren ebenfalls im Einsatz.

Weitere Fotos unter https://www.fotokerschi.at/blog/pkw-fuhr-im-abendverkehr-auf-traktorgespann-auf

Aktualisiert (23. November 2019) von FF Baumgartenberg - 155 Zugriffe