Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. DruckenE-Mail

Schiffsführertag 09

Michael Riegler am 17. August 2009 - 1442 Zugriffe

DSC04164 Am Sonntag den 16. August 2009 trafen wir uns zur traditionellen Durchführung des Schiffsführertages! Treffpunkt war das Zeughaus in Mettensdorf von wo aus wir bei strahlendem Sonnenschein zur Feuerwehrlände an der Donau bei Dornach fuhren.

Das Ziel des Schiffsführertages war das unsere Schiffsführer mit A-Boot, Ponton uund Motorzille für den Ernstfall übten.

Im speziellen wurde die neue Motorzille vorgestellt und die einzelnen Betriebsfunktionen erklärt.

Nach dem Versorgen der Boote und Gerätschaften wurde noch die Überreichung der Wasserwehrleistungsabzeichen durch Kdt.-Stv. OBI Lettner Harald durchgeführt.

DSC04668Herzlichen Glückwunsch an folgende Mitglieder für das erreichte Leistungsabzeichen:

BRONZE

  • HFM Leopold Palmetshofer
  • HBM Harald Gassner
  • OFM Christop Gruber
  • OFM Markus Langeder
  • JFM Bernhard Froschauer

zur Ergebnisliste Bronze Allgemein Klasse A

SILBER

  • LM Manfred Jungbauer
  • HBM Mario Steininger

zur Ergebnisliste Silber Allgemein Klasse A

 

Aktualisiert (25. Juli 2010) von Michael Riegler - 1442 Zugriffe