Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. DruckenE-Mail

Schiffsführertag 2010

Andreas Jungbauer am 11. August 2010 - 1363 Zugriffe

IMG_0732 Am Sonntag den 1. August 2010 wurde der traditionelle jährliche Schiffsführertag durchgeführt! Treffpunkt war das Zeughaus in Mettensdorf von wo aus wir bei strahlendem Sonnenschein zur Feuerwehrlände an der Donau bei Dornach fuhren.

Das Ziel des Schiffsführertages war das unsere Schiffsführer mit A-Boot und Motorzille für den Ernstfall übten.

Im Detail wurden die einzelnen Betriebsfunktionen erklärt und überprüft.

Nach dem Versorgen der Boote und Gerätschaften wurde noch die Überreichung der Wasserwehrleistungsabzeichen durch Kdt. HBI Johann Hochgatterer und Kdt.-Stv. OBI Lettner Harald durchgeführt.

Herzlichen Glückwunsch an unsere Mitglieder für das erreichte Leistungsabzeichen.

Ergebnislisten des 49. Landes-Wasserwehrleistungsbewerbs in Mauthausen!

IMG_0752 IMG_0733 IMG_0734 IMG_0739  IMG_0761 IMG_0765 IMG_0781IMG_0786 IMG_0784

Aktualisiert (12. August 2010) von Andreas Jungbauer - 1363 Zugriffe