Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. DruckenE-Mail

Verkehrsunfall Schneckenreith

HAW Michael Riegler am 12. Juni 2011 - 2223 Zugriffe

IMG_0712Am Montag, 13. Juni 2011 um halb Eins in der Früh wurde die FF Baumgartenberg zu einem Verkehrsunfall in der Ortschaft Schneckenreith gerufen. Bei der Ankunft am Unfallort war bereits die Polizei vor Ort, die sich um den unverletzten Fahrzeuglenker kümmerte.

Da es aber unklar war ob es noch weitere am Unfall beteiligte oder eventuell verletzte Personen gab, wurde eine Personensuche gestartet. Gleichzeitig wurde damit begonnen das vom Fahrzeug auf ca. einen 3/4 Kilometer verlorene Öl zu binden. Nach Abschluss der Aufräumarbeiten konnte die FF Baumgartenberg um ca. 01:30 den Einsatz beenden und wieder einrücken.

DSC04963DSC04982

Aktualisiert (13. Juni 2011) von Michael Riegler - 2223 Zugriffe