Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. DruckenE-Mail

Überflutung Deimingerbach 12.07.2016

FF Baumgartenberg am 12. Juli 2016 - 392 Zugriffe

Überflutung DeimingerbachUm kurz nach 10 Uhr Nachts wurde die FF Baumgartenberg am Dienstag, den 12. Juli 2016 alarmiert. Durch die starken Regenfälle ist der Deimingerbach am Ortsbeginn von Kolbing über die Ufer getreten.

Gemeinsam mit dem Gemeindetraktor waren 32 Mann im Einsatz und haben die Verkehrswege wieder freigemacht. Da der Regen aufgehört hatte und sich die Situation wieder beruhigt hatte, konnte die Mannschaft um 23:00 Uhr wieder einrücken.

Im Jahr 2009 wurden an gleicher Stelle mehrere Objekte überflutet und erforderten mehrstündige Aufräumarbeiten.

DSC01434SONY DSCDSC01423

Aktualisiert (12. Juli 2016) von FF Baumgartenberg - 392 Zugriffe