Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. DruckenE-Mail

Brand Landwirtschaftliches Objekt, Mitterkirchen

Michael Riegler am 07. April 2018 - 855 Zugriffe

Brand Landwirtschaftliches Objekt, MitterkirchenAm Samstag, den 7. April 2018 wurde die FF Baumgartenberg zu einem Einsatz der Alarmstufe 3 nach Langacker, Gemeinde Mitterkirchen, alarmiert.

Wir rückten mit KDO, TLF, LFB und KLF aus. Unsere Aufgabe war der Aufbau einer knapp 1km langen Zubringerleitung vom Badesee Mitterkirchen zum Brandobjekt. Weiters waren zwei Atemschutztrupps zur Brandbekämpfung im Gebäudeinneren im Einsatz. Glücklicherweise kamen weder Mensch noch Tier zu Schaden.

Insgesamt waren 11 Feuerwehren beim Bauernhausbrand in Mitterkirchen im Einsatz.

20180407_18132420180407_183930

Weitere Fotos:

Aktualisiert (22. April 2018) von FF Baumgartenberg - 855 Zugriffe