Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. DruckenE-Mail

Brand Mitterkirchen 11.08.2018

Michael Riegler am 12. August 2018 - 83 Zugriffe

Am Samstag, den 11. August 2018 wurde die FF Baumgartenberg um kurz vor 15:00 Uhr zu einem Brand nach Mitterkirchen alarmiert.

Laut den Mitterkirchner Feuerwehren war die Ausbreitung des Brandes bei einem landwirtschaftlichen Objekt auf den Dachstuhl zu befürchten, sodass die Alarmstufe 2 ausgelöst wurde und damit neben der FF Baumgartenberg auch die FF Arbing und das ASF Perg alarmiert wurden. Am Einsatzort eingetroffen war unsere Aufgabe die Herstellung einer Zubringerleitung von der Naarn sowie die Bereitstellung eines Atemschutztrupps für die Brandbekämpfung.

Um kurz vor 16:00 Uhr konnten wir wieder einrücken und die Einsatzbereitschaft wiederherstellen.

Aktualisiert (13. August 2018) von FF Baumgartenberg - 83 Zugriffe