Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. DruckenE-Mail

Verkehrsunfall B3

Michael Riegler am 25. April 2019 - 541 Zugriffe

WhatsApp Image 2019-04-25 at 21.16.52(2)Am Donnerstag, den 25. April wurde die FF Baumgartenberg um 16:30 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf die B3 alarmiert.

In der Nähe des Feuerwehrhauses bei der Kreuzung zum Autohaus Gmeiner waren drei Fahrzeuge in einen Unfall verwickelt. Da der Kreuzungsbereich durch die verunfallten Fahrzeuge und Fahrzeugteile blockiert war wurde der Verkehr durch Lotsen über das Ortszentrum bzw. weiträumig über die Machland-Landesstraße über Mitterkirchen umgeleitet.

Nach Erstversorgung durch die Feuerwehr wurden die verletzten Personen vom Roten Kreuz übernommen. Gleichzeitig kümmerten wir uns um die Absicherung der Unfallstelle, das Freimachen der Verkehrswege sowie das Binden der ausgetretenen Flüssigkeiten. Die Polizei Perg und die Straßenmeisterei Perg waren ebenfalls im Einsatz.

WhatsApp Image 2019-04-25 at 21.16.54(3) - KopieWhatsApp Image 2019-04-25 at 21.16.51

Aktualisiert (12. Mai 2019) von FF Baumgartenberg - 541 Zugriffe